Danke René!

Ich werde es bei mir ansehen sobald ich zu meinem 4/4 komme.

Ich erinnere mich noch dass ich zwei kleine seitliche Laschen mit jeweils einer Bohrung des Kunststoffgehäuses gesehen habe. In diese Bohrungen ist bei mir eine schwarze Blechabdeckung mit zwei Blechschrauben befestigt.

Die beiden Laschen waren Teil des gesamten Gehäuses und ragten in die Öffnung hinein. In diesem Gehäuse sitzt auch der Drehknopf für die Heizungsklappe.

Evtl. ein ähliches System wir Du es beschrieben hast: Diese Laschen müssen zur Montage eines Radios sicher irgendwie entfernt werden. Evtl. werden sie abgebrochen?
Ich wollte diese beiden Löcher für die neue Abdeckung wieder verwenden um möglichst viel Halt für die Abdeckung zu bekommen.

Hierzu interessierte mich der Abstand zwischen diesen beiden Löchern.

Ich hatte gehofft, das Morgan dieses Gehäuse auch bei anderen Modellen verwendet hat. Das zu denken war vermutlich ein Fehler-

Das machen alle Sir.

heißt nicht

Alle sind gleich

Nochmals Danke.

Thank you René!

I will have a look at it as soon as I get to my 4/4.

I remember that I saw two small side flaps, each with a hole in the plastic housing. In my case, a black sheet metal cover is attached to these holes with two sheet metal screws.

The two lugs were part of the whole housing and protruded into the hole. The rotary knob for the heating flap is also located in this housing.

Possibly a similar system as you described: These tabs must be removed somehow to mount a radio. Maybe they are broken off?
I wanted to use these two holes again for the new cover to get as much support as possible for the cover.

I was interested in the distance between these two holes.

I had hoped that Morgan had also used this cover on other models. Thinking that was probably a mistake-.

That's what all Sir.

doesn't mean

All are the same.

Thanks again.

Last edited by bmgermany; 14/10/23 08:05 AM.

2005 4/4 1800ccm Duratec and a lot of HONDA CX500.......